Aktuelles Badminton Fussball Gymnastik Hundesport Line Dance Laufgruppe Schach Schützensport Tischtennis Volleyball Sportliche Angebote Sponsoren Vorstand Kontakt

Aktuelles

Traditionelles Eisbeinessen der Ü40

Am 08.02. gab es das traditionelle Eisbeinessen der Ü40.
Im Inselzentrum eröffnete ich mit einigen Worten den Abend und auch Frank Ringel begrüßte die Teilnehmer aus dem Sportverein und die geladenen Unterstützer der SG Töplitz.
"Wir Sportfreunde wissen wie wichtig die Unterstützung für uns ist, damit wir immer etwas besser werden.
Mit jetzt fasst 400 Mitgliedern stellen wir den zweitgrößten Verein in Werder."
Anschließend wurden alle Anwesenden vom 1. und 2. Vorsitzenden bedient und auch das ist bereits Tradition.
Vielen Dank an die kleine Gruppe von Vorbereitern um Klaus Herber.
Es war ein gemütlicher und sehr "geschmackvoller" Abend.

Michael Behrens, Vereinsvorsitzender

Hallenturnier in Werder

Die Männermannschaft versuchte sich beim Hallenturnier in Werder und schlug sich achtbar.
Sicherlich ist es nur ein Spaß, doch der Teamgeist unserer Männer ist im Kreis bekannt.
Es ist schwierig gegen Teams zu spielen, die sich in der Halle auskennen.
Sie erzielten den 5. Platz.
Glückwunsch.

Das erste Turnier in 2019

Das erste Turnier in 2019 absolvierten die Spieler der Ü40 mit einem tollen 2. Platz beim Turnier der Uni Potsdam.
In der Sporthalle Golm waren sie nur durch die Männermannschaft von USV Potsdam zu stoppen, aber mit diesem 0:1 konnte man bei einem Durchschnittsalter von höher als 15 Jahren gut leben.
Tolle Leistung.

Termine für Schachzirkel

Jahresmitgliederversammlung

Neujahrsgrüße SG Töplitz

Liebe aktive und passive Mitglieder der SG Töplitz,
liebe Eltern von aktiven Kindern im Verein,

ich wünsche allen ein gesundes und von sportlicher Zufriedenheit geprägtes neues Jahr.
Viele Höhepunkte wollen wir auch in 2019 erfolgreich organisieren, doch dazu benötigen wir nicht nur
Kraft und Ausdauer, sondern auch die Freude am Organisieren. Euer Vorstand ist bereit sich dieser Aufgabe zu stellen
und da die Zeit schnell vergeht, ist in 2019 schon wieder ein Wahljahr in der SG Töplitz.
Mit kleinen Veränderungen im Vorstand wollen wir zur Wahl schreiten und haben dazu wieder den Saal,
über dem Bürgerhaus in Werder, auf der Insel gemietet.
Am 02.03.19 ab 18:00 Uhr wird es die diesjährige Mitgliederversammlung, mit anschließendem Buffet und Tanz, geben.
Ich bitte euch in großer Zahl zu erscheinen, um gemeinsam zu bestimmen wer dem Verein vorstehen soll,
um Fakten aus 2018 zu erfahren und um gemeinsam zu feiern. Auch das gehört zu einem tollen Vereinsleben dazu.

Bestellungen für Karten zum gemütlichen Abend nach der Versammlung können ab 08.01.2019 bei euren Übungsleitern abgegeben werden.
Ich freue mich auf euch und wünsche euch, dass ihr alle gut in Schwung kommt in 2019.

Michael Behrens
Vereinsvorsitzender

Insellauf

Archiv 2018