Aktuelles Badminton Fussball Gymnastik Hundesport Line Dance Laufgruppe Schach Schützensport Tischtennis Volleyball Sportliche Angebote Sponsoren Vorstand Kontakt

Aktuelles

Weitere Bilder zum Oktoberfest

Es wurden uns weitere Infos, Bilder vom Abend und ein Videoclip zum Programm des 1. Oktoberfestes der SG am 6. Oktober zugesand.

Mehr dazu unter: www.toeplitz.de/oktoberfest2018

Weihnachtssingen und Jahresabschluss

Hallo Sportfreunde,

am 01.12. möchte ich euch alle ganz herzlich zum Weihnachtssingen auf dem Sportplatz der SG Töplitz einladen.
Ich würde mich freuen, wenn wir gemeinsam mit den Kindern singen, 1-2 Weihnachtsgetränke zu uns nehmen und nette Gespräche führen.
Eine Info an eure Sektionsmitglieder, an die kleinen Spieler in den Fußballmannschaften und deren Mutti´s, Vati´s, an Oma´s oder Opa´s wäre toll.
Wie in den Jahren zuvor wird es nicht ewig gehen. Die genauen Zeiten folgen Anfang November. Haltet euch bitte den späten Nachmittag frei.
Für Plätzchen und Lebkuchen, sowie die Liedtexte wird gesorgt.

Am 08.12. planen wir in diesem Jahr unseren Jahresabschluss durchzuführen. Die guten Räumlichkeiten im Inselzentrum wollen wir wieder nutzen und bei einem leckeren Essen danke sagen, für die tolle Arbeit in
unserem Verein. Ich bitte unbedingt um Zusagen wegen der Speisen- und Getränkebestellung.
Auch bitte ich um Vorschläge von Helfern, die unbedingt eingeladen werden sollten. Wir alle sind das Auswahlteam und wissen genau wer uns im Training, am Wettkampftag oder in den vielen Vorbereitungen unterstützt.

Schöne Grüße, Micha Behrens

Oktoberfest in Töplitz

Zum 1. Oktoberfest in Töplitz lud die SG Töplitz am 6. Oktober 2018 ein. Gegen 19 Uhr fanden sich zum Event ca. 150 Gäste im Festzelt auf dem Sportplatz ein. Vereinsvorsitzender Michael Behrend begrüßte die Gäste und kündigte Höhepunkte zum Abend an. Nach dem zünftigen Anstich durch den Vereinsvorsitzenden gab es als Showeinlagen u.a. einen Auftritt der Linedance. Die Sektion Schützensport der SG gab die "Schussbahn" für die Gäste frei. Im Anschluss gings dann mit deftigem Essen, Musik und Tanz weiter. Weitere Infos, Bilder und ein Videoclip ... [Hier]

Schorfheidelauf am 9. September 2018

"Lauf für die Seele" - Das mussten wir mal ausprobieren! Zum 17. Mal fand der Schorfheidelauf in Altkünkendorf bei Angermünde statt. Micha und Jens haben sich also auf den Weg in die Uckermark gemacht. Das kleine Altkünkendorf hat mit vielen Helfern eine tolle Laufveranstaltung auf die Beine gestellt. Rund um die Kirche war alles für die Läufer hervorragend organisiert. Nach der Anmeldung gab es in der Kirche eine kurze Einweisung in den Strechenverlauf und ein paar Sicherheitshinweise. Um 10:40 ging es dann auf die sehr abwechslungsreiche 21,2 km lange Halbmarathonstrecke ... [Mehr]

Tischtennisspieler gesucht

Trainingsplan Hundesport

Werde Schiedsrichter der SG Töplitz!

Die SG Töplitz sucht interessierte Sportfreunde für einen Schiedsrichterlehrgang beim Fußball.

Seit dieser Saison besitzt die SG Töplitz keinen Fußballschiedsrichter mehr. Das kostet uns Strafen beim Kreisfußballverband und bringt im schlimmsten Fall auch Punktabzug im Spielbetrieb der Männer.
Deshalb gehen wir verstärkt auf die Suche nach Freunden des Fußballsports. Schiedsrichter ist eine Aufgabe mit Verantwortung, Durchsetzungskraft, aber auch Teamgeist mit seinen Kollegen an der Seite.

Wer hat Interesse an dieser tollen Aufgabe?

Du solltest 18 Jahre alt sein. Dich für Fußball begeistern und gerne Verantwortung haben wollen.
Die Schulung zur Regelkunde bekommst du, genau wie eine Vergütung bei jedem Einsatz, vom Kreisfußballverband oder nach den Vorschriften des DFB.


Die Kleidung erhältst du vom Verein und üben kannst du hier auf jeden Fall auch.
Bei Interesse melde dich bitte einfach bei mir unter 0170 - 314 22 04 oder

im Punktspielbetrieb am Imbiss auf dem Sportplatz.
Unsere Unterstützung sei dir gewiss.


Michael Behrens
Vereinsvorsitzender

Dauerkarten SG Töplitz

Wir sind nicht Barcelona, haben aber riesiegen Spaß am Fußball

Wir sind zwar nicht Barcelona, haben aber riesigen Spaß am Fußball unserer "Jungs" aus Töplitz.
Aus diesem Grund gibt es auch in diesem Jahr zu einem Preis von 13,00 € die Dauerkarte.
Alle Heimspiele, egal ob Liga oder Pokal sind inbegriffen. Also schlagt zu und holt euch eine Karte.
Wir als Vorstand haben, zusammen mit den Fußballern, alles dafür getan das es die Wildschweine in diesem Jahr nicht auf den Platz schaffen und die Heimspiele in Töplitz stattfinden.
Für die Schwierigkeiten des letzten Jahres bitten wir um Verständnis und bedanken uns nochmal in Werder (besonders bei Sportfreund Bartsch) für die schnelle Hilfe.

Michael Behrens
Vereinsvorsitzender

Archiv 2018