Februar

GRÜNE WOCHE UND KARNEVAL

Die Line Dancer haben die SG Töplitz auf der Grünen Woche und beim TKC am Wochenende toll vertreten.
In der letzten Woche Mittwoch zur Generalprobe, Donnerstag zur Grünen Woche und Freitag- sowie Samstag im Festzelt beim Töplitzer Karneval konnte man unsere Tänzerinnen und einen Tänzer sehen.
Ein sehr anstrengender und super vorgetragener Gesamtbeitrag ohne Pause. Die tolle Stimmung und der Zusammenhalt zeigte sich in jeder Drehung.
Vielen Dank für diese Klasse Vorstellung.

EISBEINESSEN BEI DER SG TÖPLITZ

Am 21.02. gab es das traditionelle Eisbeinessen der Ü40. Im Inselzentrum eröffnete ich mit einigen Worten den Abend.
"Wir Sportfreunde wissen wie wichtig die Unterstützung für uns ist, damit wir immer etwas besser werden.
Mit jetzt fasst 400 Mitgliedern stellen wir den zweitgrößten Verein in Werder."
Anschließend wurden alle Anwesenden vom 1. und 2. Vorsitzenden bedient und auch das ist bereits Tradition.
Vielen Dank an die kleine Gruppe von Vorbereitern um Klaus Herber. Es war ein gemütlicher Abend.

Michael Behrens, Vereinsvorsitzender

AKTUELLES VOM SPIELBETRIEB

In der Winterpause der Fußballer, haben die Tischtennisspieler und die Volleyballer weiterhin Punktspiele zu bestreiten.
Alle drei Teams vertreten uns im Kreis und sind dabei gute Leistungen zu erzielen.
Wer aber denkt, dass die Fußballer die Beine hochlegen, der täuscht sich gewaltig.
Nach einem tollen Turniertag konnten unsere A-Junioren beim Hallenturnier den Sieg mit nach Hause nehmen.
Tolle Leistung des Teams und mit dem Torschützenkönig in den eigenen Reihen, konnten die Jungs auch richtig feiern.
Das mit dem Mannschaftsfoto müssen wir nur noch etwas über.

M.B.

Letzte Änderung 23.01.2024

Insellauf Töplitz

Triathlon Töplitz

Spielberichte

Zugriffe heute: 1

Kontakt Anfahrt Impressum Datenschutz

SG Töplitz 1922 E.V. - SPORTVEREIN DER INSEL TÖPLITZ

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen