Mai

Neues von der letzten Sitzung des Vorstandes

Liebe Sportfreunde, auf der Sitzung am Monatg den 03.05.2021 wurde beschlossen den Töplitzer Insellauf abzuagen und den Töplitzer-Spaß-Triathlon auf den 21.08.2021 zu verschieben. Bitte schaut auf den Button der Veranstaltungen.

Außerdem können zurzeit wieder das Zelt und der Sportplatz genutzt werden. Die Stadt Werder hat die Sportanlagen wieder freigegeben.
Dabei ist zu beachten, dass die Fußballer den Vordereingang und die anderen Sektionen den Hintereingang nutzen.
Listen sind zu führen und Desinfektionsmittel ist genügend vorhanden.
Ein Plan für die Trainingszeiten findet ihr auf unserer Seite.

In der nächsten Woche treffen sich die Verantwortlichen im Bereich Jugendfußball, um die Möglichkeiten in der neuen Saison zu besprechen.
Gerne wollen wir weiter mit zwei Jugendteams an den Start gehen.
Für die Sektion Schach wurden Figuren für den Außenbereich gekauft, so dass auch dort das Training erneut starten kann.
Gerne würden wir uns auch dort mit einigen Jugendlichen verjüngen.
Wer Lust hat, der meldet sich einfach auf unserer Seite unter der Sektion Schach. Dort findet ihr die Nummer des Verantwortlichen.

Als letzten und absolut wichitgen Punkt möchte ich hiermit die Planung unserer Mitgliederversammlung bekanntgeben.
Am 13.08. wollen wir sie auf dem Sportplatz durchführen.
Je nach Möglichkeit wird es eine kleine Versammlung oder ein großes Fest. Genauere Details folgen spätestens Anfang Juli.
In jedem Fall werden wir wieder eine Wahl durchzuführen haben.

Ich wünsche allen viel Gesundheit, aber auch die Möglichkeit zu Treffen mit Freunden und Familie in diesem Sommer.

Michael Behrens
Vereinsvorsitzender

"Alle Neune" unweit des Fußballs


Ein konjunktiver Bericht über die SG Töplitz

Bericht von "Sportbuzzer" ... [Hier]

Letzte Änderung 23.01.2024

Insellauf Töplitz

Triathlon Töplitz

Spielberichte

Zugriffe heute: 90

Kontakt Anfahrt Impressum Datenschutz

SG Töplitz 1922 E.V. - SPORTVEREIN DER INSEL TÖPLITZ

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen