Februar

Die SG Töplitz liegt im Winterschlaf!

Weit gefehlt!!!

Während es draußen schneit, regnet oder stürmt wird in der SG Töplitz natürlich Sport getrieben.
In allen Sektionen läuft es an und bei gutem Wetter sind die Fußballer bereits wieder draußen.
Eine wirkliche Winterpause gönnt sich die SG Töplitz nicht.

Auch gebaut wird wieder!
Zurzeit wird im Zelt an einem Tresen gebaut, der uns bei unseren Feiern als Ausschank dienen soll.
Unter der Leitung von Uwe Schultze sind Tilo Benens, Gunter Ritscher und ich ans Werk gegangen und
zu einem tollen Ergebnis gekommen. Noch ist er nicht fertig, aber das wird noch werden.
Spätestens zum Eisbeinessen der Ü40 mit einigen Unterstützern wird er das erste Mal offiziell genutzt.
Hier einige Bilder.

Die Vorbereitungen der verschiedenen Veranstaltungen im Frühjahr läuft auf Hochtouren.

31.03. Eisbeinessen der Ü40
15.04. Mitgliederversammlung der SG
22.04. Baumblütenumzug in Werder
06.05. Töplitzer Insellauf

Wir freuen uns, wenn wieder viele von euch Mitmachen und Spaß nicht nur am Sport, sondern auch
an der Beteiligung der Vereinsveranstaltungen haben.

Michael Behrens
Vereinsvorsitzender

Letzte Änderung 16.04.2024

Insellauf Töplitz

Triathlon Töplitz

Spielberichte

Zugriffe heute: 94

Kontakt Anfahrt Impressum Datenschutz

SG Töplitz 1922 E.V. - SPORTVEREIN DER INSEL TÖPLITZ

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen