November

Skatturnier mit jungem Sieger

Ausgerechnet der jüngste Spieler in der Runde hatte gute Blätter uns wußte damit umzugehen.
Rico Schramm wurde Sieger des 31. Skatturniers der SG Töplitz. Er hatte früher schonmal gewonnen und konnte diesmal den Wanderpokal, den es seit jetzt drei Turnieren gibt, mitnehmen. Glückwunsch !
Die Plätze 2 und 3 belegten Klaus Rosin und Dietmar Pflaum.

Dauerkarten 2023

Liebe Fans der Männermannschaft der SG Töplitz

Der Eintritt hat sich nicht verändert, aber wie in den vergangenen Jahren wird es auch diesmal eine Dauerkarte für Stammbesuchen geben. Mit 14,00€ sind alle Vorbereitungsspiele, Pokalspiele und 14 Heimspiele der Saison abgedeckt.

Wir freuen uns, euch regelmäßig begrüßen zu können.

App der SG Töplitz

Liebe Sportfreunde,

an verschiedenen Stellen im Ort findet ihr die Möglichkeit die neue App der SG Töplitz herunter zu laden.
Wir hoffen euch damit noch besser über Events und Spielergebnisse zu informieren, sowie Infos der SG Töplitz schneller zu verbreiten.
Ihr könnt sie selbstverständlich auch im Google Store oder Apple Store laden.

Gruß Micha

Karneval in Töplitz diesmal auf dem Sportplatz

Liebe Sportfreunde,

der TKC hatte uns im Sommer gebeten über eine Unterstützung für ihre Veranstaltungen nachzudenken.
Sie haben den Stellplatz für ihr Festzelt verloren und suchen eine Alternative.
Nach einigen Gesprächen zur Machbarkeit hat sich der Vorstand der SG Töplitz, in Abstimmung mit den Verantwortlichen im Fußball, für eine Zustimmung entschieden.
Das Festzelt wird Mitte Januar auf dem Fußballplatz aufgestellt und den Karnevalsgruppen wird das Vereinsheim als Umkleideraum, übergeben.
Wie bei all unseren Vereinsfesten werden auch die Karnevalsveranstaltungen um 24:00 Uhr enden. Nur so ist ein Verständnis bei den Nachbarn unserer Sportanlage zu erzielen.
Die Toiletten in den Kabinen sind ausschließlich für die Mitglieder des TKC und eine Vereinsversicherung für die Veranstaltung ist Pflicht. Wir hoffen auf euer Verständnis bei der Vorstandsentscheidung, denn es war die überwiegende Mehrheit der Teilnehmer der letzten Mitgliederversammlung für ein Testevent des TKC auf dem Sportplatz.
In den nächsten Tagen wird dazu ein Vertrag erarbeitet, der die Nutzungsbedingungen klärt. Pünktlich zum 11.11. wollen wir dann alles unterzeichnet haben.
Die Kartenbestellung hat begonnen, also los und auf zur Karnevalsparty.

Michael Behrens
Vereinsvorsitzender

Letzte Änderung 24.04.2024

Insellauf Töplitz

Triathlon Töplitz

Spielberichte

Zugriffe heute: 7

Kontakt Anfahrt Impressum Datenschutz

SG Töplitz 1922 E.V. - SPORTVEREIN DER INSEL TÖPLITZ

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen